Ab sofort  findet Ihr mich auch bei you tube!

Mein Kanal hat den Namen:

Josef Krämer

Rufe einfach Josef Krämer bei youtube auf und Dir werden meine Videos angeboten. Die Liste wird laufend von mir erweitert,

Im Moment gibt es folgende Videos:

 Mehr als zuvor   Liebeserklärung an meine eigene Frau

 Sergeant John Webster  Eingangsgeschichte aus meinem Buch "Der Soldat und das Mädchen Monique" (Jo Manno Remark)

Die Exekution/ Ardennen 1944 Auszug aus "Der Soldat und das Mädchen Monique"

Hörprobe "Panzerschlacht" Auszug aus "Mit 16 zu jung zu sterben"

In Arbeit sind weitere Lieder und ein besonderer Auszug aus meinem Buch "Mit 16 zu jung zu sterben".

Verlasst mich nicht, gebt die Adresse weiter, teilt Beiträge oder bewertet sie wenigstens mit "gefällt mir".

Ich möchte nicht aufhören, Menschen zum Nachdenken und Überlegen zu bringen!  

Ihr könnt mir dabei helfen!

Schaut euch das auf youtube an und hört mal rein!

Kauft und lest meine Bücher!

powered by Beepworld